Die eingestellten Flyer sind Ausschreibungen für die Zeit ab dem Kalenderjahr 2024.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

2024 Bergmann-Sys-Ko Arbeiten in Stress-und traumasensiblen Kontexten Seminar – Vertiefung

Aufbauend auf bisherige Fortbildungsreihen in den Vorjahren werden für die Teilnehmenden der vergangenen Seminarreihen Themengebiete vertieft. In der Auseinandersetzung mit traumsensiblen Arbeiten und existenziellem Stress konnten vielschichtige Details für die Arbeit vor Ort zusammengefasst werden.

2024_2025 Bergmann-Sys-Ko Arbeiten in Stress-und traumasensiblen Kontexten – Basisseminar

Im Basisseminar werden Grundlagen zu den Themenfeldern arbeiten in Stress- und traumsensiblen Kontexten vermittelt.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben